KOSTENLOSER VERSAND AB 80 €
Versandbedingungen
Lieferung
Zahlung und Versand
Es gelten folgende Bedingungen:
Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Österreich, Schweiz.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Lieferungen im Inland (Deutschland):
Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 5,95 € pro Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 80,00 € liefern wir versandkostenfrei.
Lieferungen ins Ausland:
Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland nach dem Bestellwert (Bruttowarenwert):
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5
Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer
Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine
abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten
Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Sofortüberweisung (über Klarna)
Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Versendung der Ware.
Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum
Reklamation
Wenn du einen Artikel kaufst und einen Mangel feststellst, z.B. einen Material- oder Herstellungsfehler, dann kannst du die Gewährleistung in Anspruch nehmen.
​
Du kannst einen Mangel am Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware reklamieren, indem du per Email mich unter Hayatbanaoezel@gmx.de kontaktierst.
​
Ich bitte dich das Problem so genau wie möglich zu beschreiben. Dies ist keine Pflicht, macht es mir aber einfacher den Fehler zu finden und die Bearbeitungszeit der Reklamation zu verkürzen.
​
Wenn die Reklamation berechtigt ist und der Mangel ohne Rücksendung nicht beseitigt werden kann, erstatte ich deine Versandkosten im angemessenen Rahmen.
Denk daran, dass der Artikel immer gut verpackt verschickt werden muss und dass du eine Quittung der Sendung erhältst. Bewahre die Quittung sowie Information über die Versandkosten und Sendungsnummer auf.
Bei Retouren beachte bitte, das die Bearbeitung deiner Rückerstattung 5-10 Tage dauern kann.
​
Ich empfehle, dass Artikel als Paket mit Sendungsverfolgung an mich zurückgeschickt wird. Denke immer daran, deine Sendung gut einzupacken, damit keine Transportschäden entstehen.
Transportschäden
Bei Transportschäden, fordern wir dich auf, diese unverzüglich dem Transportunternehmen und gerne auch bei mir zu melden, da wir für Mängel verursacht durch Transportschäden haften.
​
Wenn das Paket bei der Annahme sichtbar beschädigt ist, dann solltest du die Annahme verweigern oder die Annahme nur unter Vorbehalt der entstandenen Transportschäden vornehmen.
​
Wenn du dir unsicher bist, kontaktiere HAYATBANAOEZEL BOUTIQUE. Wenn du einen Transportschaden nach der Lieferung feststellst, dann musst du mir dies innerhalb von 48 Stunden mitteilen, wenn dies den Wert des Artikels vermindert hat.
Bestellungen
Ich verschicke die Bestellungen immer Dienstags und Freitags ( nicht an Sonn.- und Feiertagen ). Beachte bitte das die Lieferzeit mit unserem Versanddienstleister zusammenhängt.
​
Bei Restbestellung oder anderen Umständen, die zu einer Lieferverzögerung führen, wirst du von HAYATBANAOEZEL kontaktiert werden. Wenn deine Bestellung dringend ist und du deine Artikel zu einem bestimmten Datum benötigst, dann solltest du dies in das Kommentarfeld schreiben, wenn du deine Bestellung durchführst.
Kann ich meiner Bestellung etwas hinzufügen?
Nein. Wenn deine Bestellung aufgegeben wurde, dann ist es nicht mehr länger möglich Änderungen vorzunehmen. Ich bearbeite deine Bestellung innerhalb von drei Stunden, um eine schnelle Lieferung sicherzustellen.
Du hast folgende Möglichkeit:
Kontaktiere uns so schnell wie möglich, nachdem die Bestellung abgegeben wurde. Dann stornieren wir deine Bestellung und die reservierte Zahlung und du kannst eine neue Bestellung durchführen.
Bezahlung und Rabattcodes
Bezahlung
​
HAYATBANAOEZEL akzeptiert Zahlungen mit Visa, Mastercard, Klarna/Sofort und Paypal. Der Betrag wird abgezogen, wenn die Ware verschickt wird. ICH berechne keine Zahlungsgebühr bei unseren Zahlungsmethoden. Wenn du einen Artikel bestellst, dann erhältst du eine Auftragsbestätigung, die den Empfang deiner Bestellung bestätigt, sowie eine weitere E-Mail, sobald die Bestellung von unserem Lager versendet und abgeschlossen wird.
​
Es werden keinerlei Kreditkarteninformationen gespeichert. HAYATBANAOEZEL kann zu keinem Zeitpunkt mehr abbuchen, als den Betrag, den du im Bestellvorgang akzeptiert hast.
​
Rabattcode
​
Wenn du einen Rabattcode hast, dann kann dieser im Bestellvorgang im Feld „Rabattcode“ eingelöst werden, links unten direkt unter den Artikeln. Wenn du deinen Rabattcode eingegeben hast, dann klicke auf „Rabattcode anwenden“. Danach wird der Rabatt automatisch von deiner Bestellung abgezogen und ist auf der Auftragsbestätigung ersichtlich.
​
Wenn dein Rabattcode wider Erwarten nicht funktioniert, dann solltest du folgendes beachten:
-
Denk daran, dass du nur einen Rabattcode pro Bestellung anwenden kannst
-
Einige Rabattcodes sind persönlich und können nur von der entsprechenden Person eingelöst werden
-
Einige Rabattcodes sind nicht in der Angebots-Kategorie oder anderen ausgewählten Kategorien/Artikeln einlösbar
-
Einige Rabattcodes haben bestimmte Bedingungen – z.B. kann es sein, dass du einen Mindestbestellwert erfüllen musst
-
Der Code kann zeitlich begrenzt sein
Kontakt
Wenn Du Fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Ich helfe Dir gerne weiter! Bevor Du uns kontaktierst, findest Du Antworten auf eure Fragen auf der Kundendienstseite HIER
Mail: Hayatbanaoezel@gmx.de
Alle Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden (wochentags) beantwortet.